Unsere (mittlerweile Ex-)Mitbewohnerin, die gerne wandert, nahm uns mit auf und über den Mt. Victoria, an dessen Fuß wir leben. Das war anstrengend, aber wir wurden zuerst mit einem tüchtigen Frühstück in dem kleinen Vorort Hataitai und später mit einem beeindruckenden Blick über Wellinton und die Bucht belohnt.
Auf der Aussichtsplattform hat es uns allerdings fast weggeweht. Ungelogen: So einen Wind habe ich noch nicht erlebt. Noch nie. Auf der Skala da unten war es 6 wenn nicht 7. Ehrlich wahr! (Daher auch der leicht unentspannte Gesichtsausdruck.)
Abends waren wir im Kino. Nicht in irgendeinem, sondern in dem Kino, in welchem Herr der Ringe 3 seine Premiere hatte. Es heißt Embassy Theatre, aber ich glaube, eine Embassy war nie drin. Es ist sehr prächtig und schön, so wie eine Opernhaus. Der Film, den wir gesehen haben, war "Slumdog Millionaire" und er ist sehr sehenswert! Die ersten 10 Minuten dachte ich, ich geh wieder, aber den Rest der Zeit waren wir beide absout gefesselt. Naja und das Ende (nach dem eigentlichen Ende) ist unschlagbar...
Nochmal zu der Farbpracht hier:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen